Gartenkochkurs

Gutes Essen hält Seele und Körper beisammen…..es soll aber nicht nur gut sein, sondern auch gesund und belebend. Der Gartenkochkurs beschäftigt sich mit Rezepten die einfach und genial sind, raffiniert und äußerst schmackhaft. Gemüse aus dem Garten oder vom Bio Bauern neben an ist geschmacklich unvergleichlich, randvoll mit Nährstoffen und natürlich nicht nur gut für uns, sondern auch unsere Umwelt wird nicht belastet.

Dieser Kochkurs, wo wir ausschließlich vegetarisch und in Bio Qualität kochen, besteht aus 4 Teilen und ist zusammen zu buchen. In jedem Kurs gehen wir als Erstes in den Gemüsegarten, ernten frisch unsere Zutaten und genießen die Fülle die uns die Natur schenkt. Danach geht es in die Küche und wir verarbeiten das frische Obst und Gemüse zu köstlichen Gerichten und Gaumenfreuden. Es steht das auf dem Speiseplan was gerade reif ist und verarbeitet werden kann.

So gibt es im August zum Beispiel schon sonnig gereifte Tomaten, Kräuter, junges Wurzelgemüse und Brokkoli zu ernten. Im September Aubergine, Paprika, Tomaten und Blumenkohl, der Oktober hält Kürbisse und eine Fülle an Wurzelgemüse und Nüssen bereit und im November gibt es den Winterkohl, Lauch, Wirsing und so manch andere Spezialität bereit. So wechseln die Zutaten mit der Jahreszeit und es entsteht eine große Vielzahl an Varianten, Rezepten und Genussrichtungen die es zu erleben gibt.

Die Termine sind wie folgt:

Der gesamte Kurs kostet 280€ ( inkl. Skript) und ist zu jedem Termin mit 70€ vor Ort bar zu zahlen.

Wenn du mit dabei sein möchtest melde dich bitte an!

Hier findet der Kurs statt:
Nordstr.1, 04838 Jesewitz OT Gotha

Anmeldung unter:
Herzensdinge Steffi Bartmuß
Tel. 03423-659438 oder Mobil 0172-6368124
info@herzensdinge-shop.de

oder gleich online:

    Vorname *

    Nachname *

    Straße *

    PLZ *

    Ort *

    Telefon/Handy *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Anmeldung für

    Wieviele Personen möchten Sie anmelden?

    Ihre Nachricht

    Ich bestätige, dass ich die Hinweise zu Haftung, Anmeldung, Rücktritt und Datenschutz gelesen habe und diese bei meiner Anmeldung akzeptiere.

    * Pflichtfeld