Saatgut Kurs

Zieh dein Saatgut selber!

IMG_0875

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir nicht annähernd ahnen wie wichtig Saatgut für uns ist.

Wenn wir nicht mehr in der Lage sind, für unser Leben und Überleben zu sorgen, weil unsere Überflussgesellschaft uns das Gefühl gibt immer reichlich versorgt zu sein, könnte es eines Tages kritisch für uns aussehen.

Schon heute hören wir von Genmanipulation, von Saatgut was sich nicht mehr fortpflanzen kann, damit wir abhängig von der Industrie sind und nicht zu vergessen, die Artenvielfalt von Gemüse, Obst, Kräutern und Blumen geht uns verloren.

Das Gute daran, jeder von uns kann daran etwas ändern. Um dieses Handwerk wieder zu lernen, Saatgut selber zu ziehen, ist dieser Kurs.
Ihr bekommt hier ein umfassendes Skript und eine Vielzahl an Saatgut aus meinem Garten, wie z.B. seltene Tomatensorten und Gemüsesamen die ihr über Jahre weiterverwenden könnt und in Bio Qualität sind.

Termine:

  • Freitag der 22.09.2017 von 17 Uhr bis 21 Uhr

Der gesamte Kurs kostet  60€ und ist zum Termin zu zahlen. Bitte komm in Gartentauglicher und Wetterfester Kleidung, für Verpflegung ist gesorgt. Es geht um 17 Uhr los und wir werden den Kurs gegen 21 Uhr enden lassen.
Möchtest du dein Saatgut in Zukunft selber ziehen? Dann melde dich an, ich freue mich auf dich.

Vorname *

Nachname *

Straße *

PLZ *

Ort *

Telefon/Handy *

Ihre E-Mail-Adresse *

Anmeldung für

Wieviele Personen möchten Sie anmelden?

Ihre Nachricht

Ich bestätige, dass ich die Hinweise zu Haftung, Anmeldung, Rücktritt und Datenschutz gelesen habe und diese bei meiner Anmeldung akzeptiere.

* Pflichtfeld