Kräuter-Kochkurs

Nizzakürbis gefüllt mit Fenchel und Thunfisch

Kräuterküche für die Sinne

 

Für mich ist es immer wieder erstaunlich wie sinnlich Kochen ist. Und wie spannend,  anregend und manchmal auch abenteuerlich es in der Küche zugehen kann.

Wir haben heute ein so großes Bedürfnis zu schmecken, zu riechen und zu genießen um unseren anstrengenden und kräftezehrenden Alltagsstress besser bewältigen zu können.

Die Kräuter in unserem Garten, die „Wilden“ in Wald und Wiese und unsere Blumen im Beet geben uns diesen Lebensrausch in aller Fülle.

Ich lade dich ein, zu einem Kräuterkochkurs der Sinne. Der Kurs hat drei Termine im  Juli, August und September.

Wir kochen an dem Nachmittag mind. 4 Gänge von saisonalen Kräutern unserer Region, die wir zusammen bestimmen, sammeln und frisch zubereiten werden.

Jeder Kurs beginnt Montags um 17 Uhr und endet  gegen 20:30 Uhr. Der gesamte Kurs kostet 180€ (inkl. Rezepte) und ist zu jedem Termin mit 60€ zu zahlen.

Wir kochen ausschließlich vegetarisch und in Bio Qualität. Bitte bring Wetterfeste Sachen zum Kräuter sammeln mit und eine Küchenschürze bei Bedarf.

Wir kochen Köstlichkeiten wie z.B.:

  • Rosen Short Bread
  • Melissentarte
  • Kräuterquiche
  • Beinwellröllchen
  • Kräuterkonfekt
  • Kräuter- und Blütensuppen kalt und warm
  • und, und, und vieles mehr…

Termine sind:

  • 23. Juni 2018
  • 20. August 2018
  • 17. September 2018

 

Das wird ein großer Spaß, ich freue mich schon riesig auf dich! Bist du mit dabei? Dann melde dich an!

 

 

Vorname *

Nachname *

Straße *

PLZ *

Ort *

Telefon/Handy *

Ihre E-Mail-Adresse *

Anmeldung für

Wieviele Personen möchten Sie anmelden?

Ihre Nachricht

Ich bestätige, dass ich die Hinweise zu Haftung, Anmeldung, Rücktritt und Datenschutz gelesen habe und diese bei meiner Anmeldung akzeptiere.

* Pflichtfeld